Umzug!

Eine Krawallursache ist eine Krawallursache ist eine Krawallursache. Und verdient eine eigene Adresse. 🙂

Die alte Adresse war einfach blöd, und unter bachsau.com soll ja jetzt mehr und mehr der ganze Corporate-Kram hin, während dieses Blog dann in Zukunft zu einer rein privaten Website ausgebaut wird. Außerdem war der alte Server schrecklich langsam, und es nervt einfach tierisch, wenn man für jeden Klick im Backend 30 Sekunden warten muss. Da ich die Adresse aber erst im September dort weg bekomme, bin ich ganz froh mit der neuen Adresse auch den neuen Server nutzen zu können. Der muss sich jetzt beweisen, er ist ja nicht für mich alleine da. Eine Freundin ist bereits hier untergekommen, und andere werden folgen. Hoffen wir, dass unangenehme Überraschungen ausbleiben.

1 Kommentar von "Umzug!"

  1. 5. September 2011 - 22:05 | Permalink

    Hell, und ich dachte, ICH bin faul, was bloggen angeht. Echt, Herr Bachsau. 😉

Hinterlasse einen Kommentar