Neuer Style, neue Möglichkeiten!

Liebe Leser, endlich ist es soweit. Die Krawallursache hat ein neues Gesicht! Mit dem neuen Theme wird es nicht nur einfacher, Krawallursache zu lesen, auch neue Funktionen stehen jetzt zur Verfügung. So ist es jetzt unter anderem möglich, ein WordPress-, Twitter- oder Facebook-Konto zu nutzen, um Kommentare zu hinterlassen. Selbstverständlich kann auch weiterhin anonym kommentiert werden. Auch ist es jetzt leichter möglich, Antworten auf andere Kommentare zu erkennen, da diese eingerückt werden. Die Seitenleiste ist jetzt noch übersichtlicher, zeigt die beliebtesten Beiträge und ermöglicht das direkte Abonnieren des Blogs. Die Kategorien sind durch die Anordnung unterhalb des Titelbildes jetzt ebenso leicht zu erreichen, wie Seiten. Gleichzeitig mit der Krawallursache wurde auch meiner englischen Seite, www.bachsau.com ein neuer Anstrich verpasst. Nicht so persönlich, ist dort bald alles zu finden, was an Projekten so von mir entwickelt wird. Ich hoffe euch gefällt das neue Design, und schaut doch einfach mal rein! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar