Krawallursache Nr. 1: Herzlich Willkommen

Eigentlich dient diese Seite nur dazu, den ganzen Mist auf die Welt loszulassen, der sich in den Untiefen meines wohldurchdachten Meinungsbildes angesammelt hat. 😉

Aber dazu ist ein Blog ja schließlich auch da. Erwartet nicht, dass es immer lange Artikel werden. Sicher, das ein oder andere ja … Falls ich grad‘ Zeit und Lust habe. Doch das Meiste wird wahrscheinlich ohne langwierige Begründung hier drauf gekotzt. Warum auch? Ihr seid ja eh nicht meiner Meinung, und werdet es niemals sein! Umso mehr freue ich mich dafür auf die Diskussion…

Natürlich steht es euch auch frei, euch zu beschweren oder nachzufragen, denn dafür sind ja Kommentare schließlich da.

Viele Grüße – Die Bachsau
Krawallursache Nr. 1: Herzlich Willkommen!

Hinterlasse einen Kommentar