Ich bin dann mal auf Street View!

Google Street View – Das ist die Fotocommunity für Auserwählte. So exklusiv, dass eine Selbstanmeldung ausgeschlossen ist. Und dennoch bin ich wohl drin, obwohl ich das niemals wollte. Hatte ich mir nicht eigentlich vorgenommen, mich zu verstecken, wenn ich so ein Auto sehe? Und wie wahrscheinlich ist das überhaupt? Offenbar nicht allzu unwahrscheinlich: Jetzt wird Kassel fotografiert!

Google Street View Auto Google Street View Auto

Na schön. Ich bin dann mal auf Street View. 😉

2 Kommentare von "Ich bin dann mal auf Street View!"

  1. Satansbratn's Gravatar Satansbratn
    21. Mai 2011 - 00:23 | Permalink

    WAH!!
    Verdammt, das ist ja sogar ganz ganz nah an mir dran. Merde.

    ‚Das ist die exklusive Fotocommunity für Auserwählte, wo selbstständiges Anmelden ausgeschlossen ist.‘
    Nur ein Wort: LOL

    Hast du die Fotos gemacht? 😀

Hinterlasse einen Kommentar